PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist soweit, das Forum wird zu Mitte Juli 2024 geschlossen



Rapante
03.07.2024, 06:36
Liebe Freunde der stilvollen Fischerei,

ich habe mich entschieden das Forum nun zu schließen, und ich hoffe hier auf euer Verständnis.

Wenn es Themen gibt aus denen ihr gerne noch Inhalte kopieren möchtet tut das bitte bis zur Monatsmitte. Irgendwann um den 15.07.24 herum werde ich dann das Licht ausmachen und die Tür abschließen. Nach der Abschaltung werden direkt alle Daten gelöscht, ich werde keine Backups oder Benutzerlisten oder sowas aufheben.

Ich konnte hier durch euch sehr viel lernen, ich habe schönes Zeug im Keller stehen und es war einfach eine schöne, stilvolle Zeit hier.

Ihr habt jetzt noch etas Zeit um euch gegenseitig mit Mail-Adressen etc. zu versorgen falls ihr das nicht schon habt.

Um es ganz schlicht zu sagen: Macht‘s gut, und danke für den Fisch! ?

Centrepinfan
03.07.2024, 09:13
Hallo zusammen

Nun ist eingetroffen, was ich schon länger befürchtet habe. Immerhin haben wir es mit dem wunderbaren Forum fast 10 Jahre geschafft, was auch nicht ganz ohne ist. Da ich die letzten drei Jahre selber kaum zum Angeln gekommen bin und darum auch nicht mehr viel beitragen kann, verstehe ich den Entschluss vollständig, auch wenn es mir auf der Seele weh tut.

Ich werde Euch alle vermissen und werde sicher immer wieder an die schöne und lehrreiche Forums Zeit zurückdenken.

Machts gut und letzte Grüsse aus der Schweiz

H.P.

Trotter
03.07.2024, 14:28
Sehr sehr schade, aber das ist wohl der Lauf der Dinge. In zehn Jahren verändert sich viel, nur das alte Tackle bleibt und jedes Thema wiederholt sich irgendwann.
Die meisten Leute dürften sowieso inzwischen privat vernetzt sein. Ich bin weiterhin auf Facebook unter meinem richtigen Namen präsent, auch wenn ich dort nur noch ab und zu ein Foto poste.
Allen weiterhin Gesundheit und Spaß am Leben.
Gruss Oliver Langwald ( der Trotter )

BRB
03.07.2024, 20:47
Ja, traurig, aber folgerichtig.
Die Leute, die so fischen wollen, werden immer weniger, Nachwuchs bleibt auch aus.
Bin grad dabei, nochmal in den Anfängen hier rumzustöbern.
Es war eine echt schöne Zeit hier im Kreise gleichgesinnter Menschen.
Ich habe viel gelernt hier und bin, getrieben vom Wunsch nach Perfektion, in einigen Bereichen immer besser geworden.
Viel altes Wissen ist aufgefrischt worden, viele Leute lernte ich hier kennen.
Nun ja, dieser Abschied tut, bei aller Einsicht in die Notwendigkeit, trotzdem weh.
Macht et juuut :pfueati:

Ulli Syring Gründervater (BRB) :undweg:

mupliss
04.07.2024, 12:21
Am Anfang hat nichts seine Zeit.


Wir sollten alle nicht traurig sein, denn wenn wir zurückschauen, gibt es viele lustige, lehrreiche, einzigartige oder auch mal saublöde Momente, wobei wir ja gottseidank dazu neigen, die wirklich schlechten Momente nicht zu erinnern.
Und so nehmen wir etwas Positives mit!

Ich bedanke mich bei sämtlichen Beteiligten für ihren Beitrag zu diesem Forum.
Und besonders unserem Peter, der uns leider schon vorausgegangen ist.

Es war schön von euch zu lesen und die Begeisterung für das Angeln zu spüren.
Ich wünsche euch allen Freude und Gesundheit und immer tight lines!

Oliver Wilms


Am Ende hat alles hat seine Zeit.

satt2006
05.07.2024, 20:55
Vielen Dank von Herzen all Denen, die ihr Wissen, Ihre Erfahrungen, ihren Humor und ihre Ansichten großzügig geteilt haben, ich hab viel gelernt, ich freu mich über meine Leidenschaft, das (viel zu) viele wünderschöne Angelzeug...lasst es Euch alle gut gehen und danke für den Fisch (frei nach Douglas Adams).

Christian Sattlecker